Explosion Box

Als wäre es schon ewig her…

Zum Abschied habe ich vor gut einem Jahr für die vier Mädels diese verschiedenfarbigen Boxen mit guten Wünschen gebastelt. Wenn man den Deckel abnimmt, klappen die drei Lagen auseinander. In die Mitte habe ich noch einen süßen Glücksbringer geklebt.

explosionbox_seminar

Liebe Eva, Steffi, Janna und Kristina: Ich hoffe, es geht euch gut soweit. Bestimmt habt ihr euer erstes Jahr als „richtige Lehrerinnen“ gut überstanden und könnt jetzt die wohlverdienten Ferien genießen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s