Wettbewerb: Torten dekorieren

Eigentlich standen für heute Baby-Karten-Basteln und Küche-Aufräumen auf der To-Do-Liste. Dann habe ich aber eine Mail von Andrea bekommen, die mir von einem Torten-Wettbewerb berichtet hat. Also habe ich stattdessen Bilder rausgesucht, zusammengestellt und hochgeladen.

Die Wahl fiel auf dieses Meisterstück:

hochzeitstorte

Das war übrigens unsere eigene – selbst gebackene – Hochzeitstorte! Mehr darüber gibt’s zu lesen, wenn die Küche aufgeräumt ist 🙂

Und hier geht’s zur Abstimmung.

Leider sieht das Bild dort nicht so toll aus 😦

Advertisements

6 Kommentare zu „Wettbewerb: Torten dekorieren

  1. Genial, ich habe noch nie eine Torte gesehen die „nach Hochzeitskleid“ gestaltet wurde. War bestimmt sehr lecker. Gibt es noch ein Stück?
    Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s