Babykarten

Endlich habe ich Zeit gefunden, die Glückwunschkarten zur Geburt von drei kleinen Mädchen zu basteln. Und ganz spontan habe ich meine Werke dann mit der Nähmaschine veredelt. Ich bin ganz stolz, dass meine ersten Versuche an der „Höllenmaschine“ so gut aussehen und dass alle Finger heil geblieben sind.

baby_nähen

Die Idee für die Karten habe ich von Eva. Ich liebe es, mehrere Karten zu basteln, wenn das Design erst mal steht. Trotzdem sollte jede Karte ein Unikat werden und so habe ich mich für unterschiedliche Farben und Details entschieden.

Bei Leonie sitzt ein Teddy im Kinderwagen:

baby_leonie

Die kleine Levke wagt selbst einen Blick:

baby_levke

Und bei Lina sind kleine Schühchen zu sehen:

baby_lina

Die Karten habe ich gestern gleich eingetütet und auf die Reise zu den stolzen Eltern geschickt.

Ein Kommentar zu „Babykarten

Kommentar verfassen

