Für meine treuen Fans

WOW! Schon 1.000 Klicks auf meinen Blog –

und dabei ist er noch nicht mal einen Monat alt!

Vielen Dank an alle, die ihn lesen, kommentieren oder sich einfach mal so durchklicken und Spaß dran haben!

 

Und hier noch ein Bild für meinen (fast) treusten Fan:

frühstück

Lieber Dani, das hast du also verpasst, weil du lieber Volleyball spielen wolltest, anstatt mit uns zu frühstücken 😉 .

 

2 Kommentare zu „Für meine treuen Fans

  1. Verdammt! Das sieht voll lecker aus!!!!
    Aber ich freu mich auf das nächste mal!

    Bin begeistert, dass du die so viel Mühe machst! Weiter so!

    Lg Dani

Kommentar verfassen

