Post ist da!

Oh wie habe ich mich gefreut, als Freitag Nachmittag dieses Päckchen vor der Haustür stand und auf mich gewartet hat!

päckchen

Drin war – neben einer netten Karte und etwas Süßem – mein lang ersehnter Stempel mit der Blog-Adresse und Aufkleber für unsere weihnachtliche Pralinenproduktion. Außerdem war ich noch auf der Suche nach ausgefallenen Verpackungen für das ein oder andere Gebäckstück – und auch da bin ich bei Casa di Falcone fündig geworden. Bilder gibt’s davon aber erst MIT Inhalt! 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Post ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s