Workshop

Heute habe ich meinen ersten (offiziellen) Stampin’Up-Workshop gehalten. *stolz bin* 🙂

Den ganzen Samstag über habe ich Projekte entworfen, gebastelt und Papier zugeschnitten. Um Mitternacht war dann mein Karton mit Material, Papier und Vorlagen gepackt.

Gastgeschenk

Als kleines Geschenk für die Gäste gab es eine  eingenähte „MilchMaus“ im Sour-Cream-Container und für die Gastgeberin eine kandiszuckerfarbene „One-Sheet-Box“.

gastgeschenk 22.9.

Die Anleitung für die Tütchen gibt’s bei Tanja. Die Maße für die Box findet ihr hier.

Projekte

Gebastelt haben wir dann eine Grußkarte, eine Gutscheinkarte und ebenfalls eine One-Sheet-Box. Das Design für die Karte habe ich von Stempel-Biene übernommen.

Workshop 22.9.

4 Kommentare zu „Workshop

  1. Oh ja, es war ein toller Workshop! 🙂 Jeder hat seine Schätze stolz mit nach Hause genommen. Aber nächstes Mal dürft ihr etwas mehr essen…^^

Kommentar verfassen

