Mein zweitschönstes Geburtstagsgeschenk

… in diesem Jahr – gleich nach dem eigenen Blog – ist eine Feder-Stanze, die nun endlich zum Einsatz kam. *Danke liebe Katrin*

Eine gefühlte Ewigkeit hat es auch gedauert, bis ich die Walzentechnik ausprobiert habe. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Und weil ich das Design so schön finde, hab ich gleich vier Karten gewerkelt.

federkarte

Advertisements

Ein Kommentar zu „Mein zweitschönstes Geburtstagsgeschenk

  1. Ui, das freut mich aber 🙂
    Die Karten sind wirklich wunderschön geworden. Walztechnik hab ich bisher auch noch nicht ausprobiert. Das müssen wir mal zusammen machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s