Stempel-Party…

… klingt ein bisschen wie Tupperparty. Ist auch ein bisschen so. Aber eben nur ein bisschen 🙂 Denn hier muss man nicht zuhören und gucken, sondern darf selbst aktiv werden, stempeln, stanzen, kleben und vieles mehr. Das war das Projekt für die gestrigen Stempel-Party – eine weihnachtliche Kullerkarte:

kullerkarte_maria

Das Design habe ich dankenswerterweise von Anne übernommen und angepasst. Für jeden Gast gab es natürlich auch ein kleines Geschenk. Die Anleitung für die größere Schachtel findet ihr hier.

küsschen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s