schnelle Verpackung

Eine schnelle und einfache Verpackung – es gibt nur einen Haken: um an die Leckereien zu kommen, muss man den „Sour-Cream-Container“ leider zerstören…

sour_cream

Advertisements

2 Kommentare zu „schnelle Verpackung

  1. Ich mag die Verpackung sehr gerne und finde es auch schade, wenn sie kaputt geht, wenn man sie öffnet. Deshalb verschließe ich gerne mit einem Brad, damit sie erhalten bleibt. 😉 LG Claudia

    1. Das mit der Klammer ist auch eine gute Idee!
      Ich habe auch schon überlegt, ob sich die Verpackung so zunähen lässt, dass man sie nachher wieder auftrennen kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s