Nikolaus

Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende. Gestern Abend habe ich diese 21 Mini-Schokomänner fertiggestellt und heute  Morgen wurden sie dann (fast) alle noch vor dem ersten Gong vernascht:

nikolaus_kleinGanz unverhofft habe ich selbst zwei gaaaaaaanz tolle Geschenke bekommen. Hier das handgemachte Duftsäckchen (mit meiner Lieblings-Schoki hinten dran) – einfach wunderschön und genau mein Geschmack!!!

nikolaus_4a

Und hier das Set, das ich mir mit meinem Mann teilen darf: „Rentierkacke“ und „Schneemann-Küsse“ – und weil ich immer brav war, sind für mich natürlich die Schneemann-Küsse 🙂

nikolaus_katrin

Liebe Katrin, du bist einfach unglaublich. So eine coole Idee und dann auch noch so hübsch umgesetzt. Der Wahnsinn!

Kommentar verfassen

