Nikolaus

Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende. Gestern Abend habe ich diese 21 Mini-Schokomänner fertiggestellt und heute  Morgen wurden sie dann (fast) alle noch vor dem ersten Gong vernascht:

nikolaus_kleinGanz unverhofft habe ich selbst zwei gaaaaaaanz tolle Geschenke bekommen. Hier das handgemachte Duftsäckchen (mit meiner Lieblings-Schoki hinten dran) – einfach wunderschön und genau mein Geschmack!!!

nikolaus_4a

Und hier das Set, das ich mir mit meinem Mann teilen darf: „Rentierkacke“ und „Schneemann-Küsse“ – und weil ich immer brav war, sind für mich natürlich die Schneemann-Küsse 🙂

nikolaus_katrin

Liebe Katrin, du bist einfach unglaublich. So eine coole Idee und dann auch noch so hübsch umgesetzt. Der Wahnsinn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s