Pralinenwerkstatt 2013 – Tag 1

Eigentlich war die Aktion ja erst für morgen geplant, aber dann haben wir doch schon heute die 9 Füllungen vorbereitet und die Schoko-Hohlkörper damit befüllt. Jetzt kann das Ganze bis morgen in Ruhe auskühlen und fest werden.

pralinen_2013aAktueller Stand:

  • Küche kann noch betreten werden – die Arbeitsfläche klebt nur minimal
  • die Spühlmaschine wird eine Nachtschicht einlegen
  • die Waschmaschine hat dafür das Wochenende frei, weil hier vorerst die Pralinen lagern
  • unerfreuliche Zwischenfälle sind ausgeblieben
  • „Limoncello“ wird nächstes Jahr gestrichen – die restliche Flasche soll noch in diesem Jahr geleert werden – Freiwillige vor!
Advertisements

Ein Kommentar zu „Pralinenwerkstatt 2013 – Tag 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s