Pralinenwerkstatt 2013 – Tag 3 und 4

Es ist geschafft! Heute pünktlich um 19:30 ist die letzte Praline in die goldene Dose gewandert. Unsere lieben Arbeitskolleginnen und -kollegen dürfen sich schon mal auf eine Box mit Pralinchen freuen, die es entweder aus optischen oder aus platztechnischen Gründen nicht mehr in die Blechdosen geschafft haben 🙂

pralinen_2013c

Aktueller Stand:

  • die Nerven liegen blank und ich habe mir geschworen die nächsten 2 Wochen auf Schokolade zu verzichten, weil ich sie weder sehen, noch riechen, noch schmecken mag – wie lange dieser Vorsatz wohl anhält…
  • die Küche klebt von oben bis unten und hat ein nettes Fleckenmuster in weiß-vollmilch-zarbitter

To-do-Liste:

  • das abschließende Resumee steht noch aus
  • Geschenkboxen müssen gebastelt und die Pralinen verpackt werden
  • NACH der Pralinenwerkstatt ist VOR der Pralinenwerkstatt: vielleicht gibt es nächstes Jahr NUR Vollmlich, dann NUR Zartbitter und dann … Plätzchen!
Advertisements

2 Kommentare zu „Pralinenwerkstatt 2013 – Tag 3 und 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s