Endspurt Pralinenwerkstatt 2013

Bald hat das letzte Stündlein für die köstlichen selbstgemachten Pralinen geschlagen, denn zu Weihnachten werden sie verschenkt – hübsch verpackt natürlich! Und so ähnlich schauen die Päckchen dann aus – wobei ich diese drei leicht verändert habe, weil sie eine liebe Kollegin zum Weiterschenken „bestellt“ hat…

pralinen2013_hirsch

Und wer es nicht erwarten kann zu sehen, wie’s Innen aussieht, der darf schon mal bei Andrea spitzen…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Endspurt Pralinenwerkstatt 2013

  1. Liebe Sonja,
    einfach nur genial, so toll gemacht, die kann ich noch nicht gleich essen, müssen erst noch ein Weilchen betrachtet werden ;o)
    Schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s