Pralinenwerkstatt 2014 – der offizielle Pralinenführer

  • für alle, die schon eine Schachtel geschenkt bekommen haben – damit ihr wisst, was ihr da esst

  • für alle, die zu Weihnachten noch mit einer Kostprobe beschenkt werden – damit ihr euch schon mal freuen könnt

  • für alle, die einfach neugierig sind – damit ihr wisst, was euch entgeht 😉

pralinenführer_2013_weiß

pralinenführer_2013_vollmilch pralinenführer_2013_zartbitter

2 Kommentare zu „Pralinenwerkstatt 2014 – der offizielle Pralinenführer

  1. Na da muss ich doch heute Abend mal probieren, ich teile aber jede einzelne Praline mit meinem Mann, denn den Genuss kann ich ihm nicht entgehen lassen, wir haben ja schließlich Weihnachten :o)
    Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Nachdem wir uns nun quer durch die Schachtel probiert haben, muss ich euch sagen wie toll die Pralinen geschmeckt haben. Mmmmmmmmh!
    Ganz originell fand ich übrigens den Magnetverschluss an der Schachtel. Einfach perfekt.

Kommentar verfassen

