Streng geheim…

… sollten eigentlich diese zwei Geburtstagkarten bleiben, weil sie erst noch verschenkt werden wollen. Das eine Geburtstagskind ahnt aber nichts davon und das andere kann sich jetzt eben schon mal drauf freuen. Die Idee kommt von Janneke, nur dass ich mit den Farben Savanne und Aubergine bzw. Mittelblau gearbeitet habe.

… sind übrigens auch die Stempel und die Stanze, die ich verwendet habe. Die gibt es nämlich erst am dem 28.1. offiziell zu kaufen 🙂

 

geburtstag_aubergine

geburtstag_mittelblau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s