Ich liebe Blüten!

Immer wieder gibt es etwas Neues bei Stampin‘ Up! und das ist ja auch gut so. Aber hin und wieder frage ich mich dann doch: „Brauche ich das neue Stempelset mit den kleinen Blüten und passender Stanze denn wirklich, wenn ich schon die großen Blüten und die mittleren Blüten habe?!“ Und dann beschließe ich: „Nein, das brauche ich nicht!“ – um dann zwei Wochen später festzustellen, dass ich ohne die neuen Blütenstempel nicht leben kann!!! Beim Design dieser Karte bin ich schließlich schwach geworden:

petite petals_rhabarberrot

Dasselbe Schicksal ereilte mich übrigens auch, als ich überlegt habe, ob ich neben Kirschblüte, Calypso und Wassermelone auch noch Rhabarberrot als Stempelfarbe brauche. Oder um es anders zu sagen: „Braucht man wirklich VIER verschiedene Pinktöne?“ – Die Antwort lautet: „Ja, manchmal schon!“ 🙂

Kommentar verfassen

