Der Himmel auf Erden

Egal wie anstrengend der Tag auch gewesen sein mag – mit diesem Kuchen wird alles gut… Die locker-flockige Marshmallowcreme auf dem knusprigen Cookieboden wird mit einem zart schmelzenden Fondant au Chocolat bedeckt und das Ganze mit „Blitz-Himbeeren“ veredelt. Mhmmmmm…

schoko-marshmallow

Advertisements

3 Kommentare zu „Der Himmel auf Erden

  1. Ich finde wir tapferen Donnerstagsbläser hätten heute so um halb zehn ein Stückchen davon verdient. Aber ich fürchte es ist nix mehr übrig 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s