Die Vorbereitungen laufen…

… für den nächsten Stampin‘-Up!-Abend. Gewünscht wurde eine Geburtstagskarte und entschieden habe ich mich für die Farben Savanne, Flüsterweiß und die neuen InColors, sowie das neue Stempelset Petite Petals. DIESE Karte werden wir übrigens nicht basteln 🙂

petite petals_altrosé

2 Kommentare zu „Die Vorbereitungen laufen…

  1. Und ich hab schon gedacht, dass ist sie – die Karte für heute 😉 gefällt mir ausgesprochen gut.
    Jetzt muss ich noch so lange warten…

Kommentar verfassen

