Weil du so dufte bist…

Eine Karte in Osterglocke und Schiefergrau. Die Idee für den Hintergrund mit dem Stempelsets Six-Sided Sampler und Gorgeous Grunge habe ich von Sabine. Weil mein Schmetterlings-Set vermutlich gerade noch in einem Saxophonkoffer schlummert, mussten eben die hübschen Pusteblumen herhalten 🙂

six-sided sampler_osterglocke

Advertisements

2 Kommentare zu „Weil du so dufte bist…

  1. Welchen Saxophonkoffer könntest du meinen??? Schweren Herzens habe ich das entführte Set wieder frei gegeben 😉
    Ich finde die Idee mit der Pusteblume hat sich gelohnt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s