Was für ein Wochenende!

Die letzten Tage war ganz schön was los! Es gab viel zu tun, wir hatten viel Spaß und waren echt produktiv. Hier ein paar Schnappschüsse vom gestrigen „kleinen Teamtreffen“ bei Heike:

demotreff_make&take

Andrea hat mit uns eine Verpackung für kleine (Hugo)Flaschen gebastelt, Jael hat eine tolle (mehrlagige) File-Folder-Karte vorbereitet und Tanja hat eine Box mit den obligatorischen Blüten vorbereitet.

Swaps gab’s auch ganz Tolle – schön zum Ansehen und super als Anregung. Besonders die Eule von Andrea will ich unbedingt nachbasteln 🙂

demotreff_swapsVon mir gab’s als Mitbringsel „nur“ einen Kuchen – mehr darüber die nächsten Tage…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Was für ein Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s