Schnelle CD-Verpackung

Unter Zeitdruck entstehen manchmal die tollsten Dinge – so wie diese CD-Verpackung am vergangenen Sonntag. Am Morgen habe ich schnell das Designerpapier mit dem Envelope Punch Board gefalzt und dazu ein Schleifchen nach der Anleitung von Birthe gemacht – und am Nachmittag hatte das Geburtstagskind schon seine Freude damit.

verpackung_cd

Mit Janas ultimativen Formel für Schachteln hat das Zuschneiden und Falzen übrigens gleich beim ersten Mal perfekt geklappt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s