Die nächste Stempel-Party ist vorbereitet!

Der Karten-Entwurf steht – wird aber noch nicht gezeigt, weil es ja heute Abend eine Überraschung sein soll… So viel kann ich aber schon verraten: die Gastgeberin hat sich eine Babykarte gewünscht, die nicht in den typischen Rosa- oder Blautönen gehalten ist.

Was ich aber schon zeigen kann, ist das Gastgeschenk, das jeder bekommt, der fleißg mitbastelt. Die schmalen Zellophantüten habe ich mit Schokoeiern gefüllt und mit den Stanzen Ticket-Duo und Mini-Schmetterling verziert.

milka eggs_ zellophan

Gesehen habe ich das Design übrigens bei Dina.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Die nächste Stempel-Party ist vorbereitet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s