Stempel-Party: Babykarte

Gestern Abend wurde fleißig gebastelt. Die Gastgeberin hat eine wunderschöne Babykarte gewerkelt, während bei den anderen Gästen Geburtstags-, Hochzeits- oder Dankeskarten entstanden sind. Hier meine Vorlage, die jeder natürlich individuell abwandeln durfte – die einen mehr, die anderen weniger 🙂

stempelabend_heike

Das Design habe ich bei mir selbst abgeschaut, aber ich merke gerade, dass ich DIESE Karte noch gar nicht gezeigt habe… wird aber morgen nachgeholt!

Ein Kommentar zu „Stempel-Party: Babykarte

Kommentar verfassen

