Stempel-Party: Babykarte

Gestern Abend wurde fleißig gebastelt. Die Gastgeberin hat eine wunderschöne Babykarte gewerkelt, während bei den anderen Gästen Geburtstags-, Hochzeits- oder Dankeskarten entstanden sind. Hier meine Vorlage, die jeder natürlich individuell abwandeln durfte – die einen mehr, die anderen weniger 🙂

stempelabend_heike

Das Design habe ich bei mir selbst abgeschaut, aber ich merke gerade, dass ich DIESE Karte noch gar nicht gezeigt habe… wird aber morgen nachgeholt!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Stempel-Party: Babykarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s