Minion-Projekt erfolgreich beendet

Nach einem halben Jahr Internet-Recherche, drei Wochen sporadischer Planung und zwei Arbeitstagen waren sie gestern endlich fertig: die Minion-Cake-Pops!

Zugegeben: so perfekt wie bei Bakerella sehen sie nicht aus und der einäugige Stuart fehlt auch, aber alles in allem kann sich die kleine Armee schon sehen lassen. Und die kleinen Leckereien waren sowieso nach einem Abend alle weg…

minion_pops

Advertisements

6 Kommentare zu „Minion-Projekt erfolgreich beendet

  1. ♥Ohhhhhh ♥ Ich find die Minions ja zum schreien witzig und könnte mir den Film hundert mal angucken 😀 solche Cakepops habe ich noch gar nicht gesehen- total cool!Danke für´s teilen der Idee.Und ich finde sie sind dir echt gelungen 😉 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s