Auftragsarbeit – die Enthüllung

Nun darf ich die 30 Einladungskarten zum runden Geburtstag zeigen, denn sie sollten mittlerweile alle verteilt sein. Für die Holzoptik wurde mit dem Hintergrundstempel Hardwood Ton in Ton auf den Farbkarton in Savanne gestempelt.

auftrag_einladung 60

Advertisements

Ein Kommentar zu „Auftragsarbeit – die Enthüllung

  1. Die Karten gefallen mir gut, sind Detailreich und doch nicht zu überladen. War das ein stempel mit nur einer Holzlatte die du alle nebeneinander bei jeder Karte gestempelt hast Oo ? Sieht nach viel Arbeit aus. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s