Ein Traum auf drei Etagen

Es ist vollbracht! Letzte Woche haben wir diese dreistöckige Hochzeitstorte geliefert:

IMG_1380

Die oberste Etage bestand aus einem saftigen Vanilleboden, der mit einer luftigen Schokocreme gefüllt und überzogen wurde:

IMG_1428

In der Mitte gab ein einen Schokobiskuit gefüllt mit frischen Erdbeeren und der berühmt berüchtigten Peggy-Porschen-Buttercreme:

IMG_1400

Und ganz unten wurden drei Vanilleböden mit einer leckeren Erdbeer-Joghurt-Creme gefüllt:

IMG_1427

Dekoriert haben wir die drei Kuchen mit selbst gegossenen Plättchen aus weißer Schokolade.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an den Meisterfotografen und seine liebreizende Assistentin, ohne die wir weder diese wunschönen Bilder noch den reibungslosen Torten-Transport (hin)bekommen hätten!

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Ein Traum auf drei Etagen

  1. Man hört munkeln der Fotograf und die Assistentin wurden mit den Tortencremes und Erdbeeren bestochen. Dafür tut man noch viel mehr, als so einen kleinen Transport 😉
    Ein echtes Meisterwerk habt ihr da gezaubert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s