zweckentfremdet

Leider wird es das Stempelrad Butterfly Collection ab 1.7. nicht mehr geben. Da ich bisher kein entsprechendes Zubehör für Stempelräder hatte, aber auf die Schmetterlinge nicht verzichten wollte, habe ich das Rad kurzerhand auseinandergenommen und den Stempelgummi – Katrin sei Dank! – auf Stempelmount geklebt. Mit dem passenden Acrylblock ist dann diese Karte in Savanne, Flüsterweiß und Kirschblüte entstanden: 

schmetterling_kirscheblüte

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s