Einfach entzückend!

Nachdem der Postbote heute ein riesiges Paket brachte, habe ich gleich die neuen Stempelsets ausgepackt und eingeweiht. Mit meinem neuen Lieblingsstempel aus Work of Art und dem Gastgeberinnenset Hello Love ist diese süße Karte in Aquamarin, Baiblau und Petrol entstanden. Das niedliche Vögelchen habe ich übrigens mit den neuen Blendabilities coloriert und ich muss schon sagen: ich bin immer noch ganz entzückt.

Work of art & Hello Love

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s