Hi-Hat Mini Cupcakes

Schon ganz lange standen Muffins im Waffelbeher auf meiner to-do-Liste. Als sich vergangene Woche ein passender Anlass bot, habe ich den ersten Versuch gestartet. Bei meiner Internet-Recherche bin ich schließlich auf die Beschreibung von Schokalia  gestoßen und ihre Hi-Hat Mini Cupcakes haben mich optisch sofort angesprochen. Für den Schokoboden, der in die Waffel hineingebacken wird, habe ich mein eigenes Rezept verwendet, die Schaumfüllung habe ich nach ihrer Anleitung zubereitet. Die Testesser waren begeistert und alle Exemplare wurden vernascht – ein gutes Zeichen…

hi-hat-mini-muffins

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s