Ich habe einen Schatz gefunden …

… und er trägt diesen Namen: Schokoladen-Fondant-Schatztruhen-Torte.

schatztruhe torte

Aufgegessen ist die Torte mittlerweile auch schon. Aber ich kann euch sagen: sie hat guuuuut geschmeckt! Unter dem schwarz marmorierten Schokoladenfondant gab es saftigen Vanilleboden mit Johannisbeermarmelade und dunkler Schokoganache. Auch die Schokotaler waren im Nu vernascht und die Perlenkette wurde stolz als Schmuck getragen. Übrig geblieben ist nur der Deckel, der außer Fondant aber nur Pappe und Luft zu bieten hat…

schatztruhe torte 4a

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Ich habe einen Schatz gefunden …

    1. Vielen lieben Dank!
      Das Anschneiden tut noch ein bisschen weh, aber dann ist das schlechte Gewissen weg und man kann sich den Kuchen schmecken lassen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s