Lebenszeichen

Zugegeben: die letzten Tage war es ziemlich ruhig auf dem Blog. Das lag aber weder an den begonnenen Sommerferien noch an einem spontanen Kurzurlaub und schon gar nicht an einer künstlerischen Schaffenspause.

Ganz im Gegenteil! Ein Großprojekt hat uns voll und ganz in Anspruch genommen! Enthüllt wird das Ganze aber erst zum Blog-Geburtstag am 10. August. Bis dahin gibt es jeden Tag kleine Hinweise zu lesen und zu sehen und alles, was rund um das Projekt noch entstanden ist.

So wie diese Cake Pops mitsamt Verpackung:

cake pops reste tanja

1. Hinweis: die Geschmacksrichtungen der Cake Pops entsprechen denen des geheimen Projektes…

Advertisements

3 Kommentare zu „Lebenszeichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s