spontane Überraschung

Diese 9 Cake Pops haben es nicht in die Verpackung mit Anleitung geschafft, sondern sind als Überraschung zusammen mit dem Großprojekt in die Fränkische Schweiz gefahren. Und das eigentlich nur, weil der Fondant-Meister am Freitag länger als geplant auf Arbeit war und die Zuckerbäckerin daheim Langeweile hatte…

cake pops tanja

3. Hinweis: die Farbwahl ist natürlich kein Zufall…

Advertisements

Ein Kommentar zu „spontane Überraschung

  1. Fand ich gar nicht so schlecht, dass der Fondant-Meister Verspätung hatte. So kamen wir in den Genuss dieser leckeren Cake Pops!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s