die Krönung

Ganz oben auf dem geheimen, mehrstöckigen und ganz besonderen Projekt stand diese kleine Schokoladenganache-Johannisbeer-Torte. Gekrönt wurde sie von frischen Hortensien, die sich an dem Tag auch in der Tischdeko wiederfanden.

torte_tanja7. Hinweis: die Tatsache, dass das Projekt mehrstöckig und auf die Tischdeko abgestimmt war, lässt schon eindeutig vermuten, um welchen Anlass es sich gehandelt hat…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s