sonjasschaetze feiert seinen 1. Geburtstag!

Heute vor einem Jahr ist sonjasschaetze.wordpress.com online gegangen – und das ganz ohne mein Zutun! Es war nämlich ein Geburtstagsgeschenk – ein ganz tolles, wunderbares, einzigartiges!

Wie verpsrochen löse ich heute auch das geheime Großprojekt vom vergangenen Samstag auf:

Es handelte sich um eine mehrstöckige Hochzeitstorte aus vielen kleinen Fondant-Törtchen mit rosa Zuckerblüten und Hortensien-Deko.

Damit es noch ein bisschen spannend bleibt, ist hier der letzte Schnappschuss, bevor es dann heute Abend um 20:00 das Kunstwerk in seiner ganzen Pracht zu sehen gibt:

törtchen mit blumen_tanja

Advertisements

4 Kommentare zu „sonjasschaetze feiert seinen 1. Geburtstag!

  1. Liebe Sonja,
    auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♥
    Auf das wir hier noch viele tolle Bilder und Berichte lesen können.
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag, lass dich feiern ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Und die Torte sieht klasse aus – auch jetzt schon, wo man sie noch nicht ganz gesehen hat.
    Schön, dass es deinen Blog gibt – mach weiter so.

    LG,
    Angela

  3. ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´
    ¸¸.•*¨*•♫♪Happy Birthday¸¸.•*¨*•♫♪
    ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s