Cola-Peanutbutter-Cupcakes

Also manchmal da blättert man in einem Backbuch und kann sich nur wundern! Und hin und wieder klingen die Rezepte so absurd, dass man sie unbedingt ausprobieren möchte – nur um sicher zu sein, dass sie wirklich (nicht?) schmecken. So zum Beispiel Cupcakes mit Cola und Erdnussbutter. Zwar mag ich die einzelnen Komponenten wirklich gerne, aber dass daraus ein leckerer Muffin werden kann, das habe ich doch stark bezweifelt. Zum Glück hat mich mein Mann eines Besseren belehrt: die Cola-Schoko-Muffins mit Erdnussbutter-Mascarpone-Topping waren nämlich der Hammer! Diese Cupcakes werden definitiv wieder gebacken.

cola-erdnussbutter cupcakes

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s