Eine besondere Torte…

… gab es zu einem besonderen Anlass. Und weil dabei ein kleines Baby im Mittelpunkt stand, gab es passenderweise eine Wickeltorte. Nein! – Nicht Windeltorte, sondern Wickeltorte! Die Idee mit den Streifen habe ich von Mariannes fabelhafter Zuckerwelt.

wickeltorte streifen laura

Der Fotobeweis vom angeschnittenen Kuchen wird übrigens noch nachgeliefert…

 

Hier also der angeschnittene Kuchen:

wickeltorte streifen angeschnitten

Dass die Wickeltorte farblich so perfekt zur Blumedeko gepasst hat, dass die Girlande, die vorher um das Taufbecken lag, später den Kuchen umrahmen konnte, das war vielleicht ein Zufall!

wickeltorte streifen angeschnitten ganz

Advertisements

6 Kommentare zu „Eine besondere Torte…

  1. Die Torte sieht nicht nur toll aus, sie schmeckte auch phantastisch ❤ ❤ ❤ ein herzliches Dankeschön an die Tortenbäcker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s