Und täglich grüßt das Murmeltier…

cake pops brautpaar julia

Also eigentlich dachte ich, dass ich diese Cake Pops einmal mache – und dann nie wieder. Und außerdem hatte ich doch eigentlich genug vom Kuchen am Stiel! Aber irgendwie werde ich doch immer wieder schwach und ganz offensichtlich verlieben sich zukünftige Bräute einfach in diese Leckerbissen. So kam es also, dass ich eine Bestellung für die essbaren Brautpaare hatte, zu der ich einfach nicht Nein sagen konnte. Und sie sehen ja jedes Mal ein bisschen anders aus…

cake pops bräutigam  cake pops braut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s