Überraschungs-Cupcakes

Das Brautpaar vom vergangenen Samstag wollte sich einfach überraschen lassen. Bestellt waren zum Einen die Braut- und Bräutigams-Cakepops, die ich schon gezeigt habe, und zum Anderen Whoopie Pies und Cupcakes – bei Geschmacksrichtung, Deko und Umsetzung hat mir die Braut völlig freie Hand gelassen. Hoffentlich haben diese Bananen-Macadamia-Cupcakes ihren Geschmack getroffen!

cupcakes_banane macadamia julia

Geliefert wurden die Leckerbissen übrigens in der hübschen fuchsiafarbenen Box 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Überraschungs-Cupcakes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s