Whoopie Pies mit Grüntee und Kirschcreme

Der zweite Wunsch der Braut waren Whoopie Pies. Auch hier wollte sie sich überraschen lassen. Als sie sich als Fan von Danielas Klitzeklein(em) Blog outete, stand die Entscheidung fest: es gab Grüntee-Whoopies mit einer leckeren Sauerkirsch-Buttercreme aus dem Buch „Klitzekleine Glücklichmacher„. Mmmhm…

whoopies_grüntee kirschcreme

Advertisements

2 Kommentare zu „Whoopie Pies mit Grüntee und Kirschcreme

  1. Die sahen so schick aus!! Und haben auch total schick geschmeckt! Ahhh ich will wieder heiraten, damit Du was für uns bäckst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s