Cream Lemon Cake – veganer Käsekuchen -der Tragödie erster Teil

Nach fast drei Wochen veganer Ernährung hatten wir uns eine Belohnung verdient! Also sollte es einen veganen Kuchen mit Zitronen-Nusscreme auf Mandel-Dattel-Knusperboden geben. Eigentlich hätte darauf noch ein Topping aus frischen Beerenfrüchten und Himbeersoße kommen sollen. Aus irgendeinem Grund habe ich mich aber entschieden, auf die frischen Früchte zu verzichten und das Himbeermousse mit Agar-Agar abzubinden. Eine schlechte Idee … es sah zwar super aus, geschmeckt hat die oberste Schicht aber leider gar nicht…

cream lemon cake vegan himbeere

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s