aus Alt mach Neu

Nach fast eineinhalb Jahren als Stampin‘ Up!-Demonstratorin habe auch ich mich gefragt, was man mit den Unmengen an braunem Packpapier machen kann, das mit jeder Bestellung eintrudelt und eigentlich zu schade zum Wegwerfen ist. Meine neueste Lösung: Utensilos und Stiftehalter flechten! Unter dem Begriff „Candy Wrapper“ findet man online jede Menge Bilder und Anleitungen. Ein bisschen Geduld, Durchhaltevermögen und Nähkünste sind übrigens von Vorteil…

candy wrapper verpackungsmaterial

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s