Liebster Blog Award – danke für die Nominierung

aw

Daniela von der Zauberbäckerei hat mich für den „Liebster Blog Award“ nominiert – herzlichen Dank dafür!

Der Liebster Award – was ist das ?

Bei dem Liebster Award nominieren wir junge Blogs, die uns gefallen, und empfehlen sie weiter, um sie bekannter zu machen. Wir stellen einander 11 Fragen, um die Bloggerpersönlichkeiten besser kennenzulernen.

Die Regeln des Liebster-Award

1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.

2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Facebook-Follower haben.

4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.

6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Hier sind Danielas Fragen, die ich jetzt beantworte:

1. Warum Blogst du?

Einfach so!

2. Und seit wann betreibst du deinen Blog?

Seit 10.8.2013! Warum ich das so genau weiß? – Weil ich den Blog zu meinem 27. Geburtstag geschenkt bekommen habe 🙂

3. Was gefällt Dir am Besten am Bloggen?

Dass ich meine Ideen und Projekte mit anderen teilen und vielleicht den ein oder anderen inspirieren kann.

4. Wieviel Zeit investierst du für deinen Blog?

So viel Zeit, wie ich am Ende des Tages übrig habe. Mal mehr, mal weniger, mal gar keine…

5. Bist Du zufrieden mit Deinem Blog? Was möchtest Du ändern?

Eigentlich bin ich zufrieden. Nur in Sachen Kamera könnte ich ein Upgrade gebrauchen.

6. Woher weißt Du wie das alles funktioniert?

Durch Ausprobieren kann man eine Menge erreichen 🙂

7. Woher bekommst du deine Ideen für den Blog?

Aus (Back)Büchern und dem Internet.

8. Kamera oder Handy für deine Fotos? und warum welches Gerät?

Eindeutig Kamera. Gerade bin ich auf der Suche nach einer neuen…

9. Wo/Wie fotografierst Du am liebsten?

Zuhause am Basteltisch oder in der Küche, wenn das Wetter schön und das Licht gut ist.

10. Was für Arten von Blogs liest du selber?

Alles rund ums Basteln und Stampin‘ Up!

11. Welche sozialen Netzwerke nutzt Du noch? Wie nutzt Du sie?

Bisher keine, aber ich bin kurz davor mich bei Facebook anzumelden.

Ein Kommentar zu „Liebster Blog Award – danke für die Nominierung

Kommentar verfassen

