Mini-Macarons hübsch verpackt

Die Schokotorte von der letzten Hochzeit habe ich hier schon gezeigt. Und weil ich bei solch besonderen Projekten lieber auf Nummer sicher gehe, waren nach der Fertigstellung noch einige Mini-Macaron-Halbschalen und jede Menge Schokoganache übrig. Hübsch verpackt mit Tüll und Federn das perfekte Geschenk für das Brautpaar. Und falls sie nichts vom Kuchen abbekommen hätten, dann wäre ihnen immerhin diese Geschmacksprobe geblieben…

macarons_anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s