Ich war dabei!

CampInk2014-Logo-001

 

Die letzten zwei Tage habe ich runde um die Uhr gewerkelt – das war vielleicht schön! Dabei sind einige ganz tolle Projekte entstanden, die ich demnächst zeigen werde. Heute gibt es erstmal meine Notfall-Swaps zu sehen. Die mussten nämlich Donnerstag Nachmittag noch schnell gefertigt werden, weil meine eigentlichen Swaps ein schreckliches Schicksal erleiden mussten…

swap button knoppers

Früh am Morgen wurden die kleinen, aber feinen Projekte getauscht und so erschien mir ein kleiner Snack ganz passend. Eigentlich wollte ich aber etwas ganz anderes verteilen. Davon werde ich morgen berichten. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

vorschau verpackung kekse

4 Kommentare zu „Ich war dabei!

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    es war so mega schön und nächstes Jahr werden wir wieder das tolle Kaminzimmer buchen ;o)
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Hallo Sonja, du hattest mir ja bereits von deiner Panne berichtet.
    Dein Swap hat mir super gefallen und den Inhalt haben meine Kinder bereits vernascht. LG Tina

Kommentar verfassen

