Adventskalender

Hier ist ein Ausschnitt meines selbst erdachten und gemachten Adventskalenders zu sehen. Dafür habe ich kleine Sour Cream Container geschnitten, gerollt, mit Süßigkeiten gefüllt, zugenäht und anschließend mit Holzklammern an einem Juteband befestigt. Entstanden ist dabei ein 2-Meter-Ungetüm mit Sternen und viel Glitzer. Sobald ich einen Platz dafür gefunden habe, gibt es noch eine Gesamtaufnahme. Zum Glück ist noch ein bisschen Zeit bis zum 1.12. …

adventskalender sour cream container genäht

Advertisements

Ein Kommentar zu „Adventskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s