Lebenszeichen

Nach einer Woche Bettruhe möchte ich mich nun wieder zurückmelden. Und auch mein Appetit ist wieder da – auf ein Stück von dieser weihnachtlichen „Linzer Torte“ hätte ich jetzt echt Lust!  Das fruchtige Johannisbeergelee wurde in einen Mandelmürbeteig mit Vanille, Zimt und Nelke eingebacken. Statt langweiligen Teigstreifen gab es oben drauf Sterne in dreierlei Größen. Blöd nur, dass der Kuchen schon letzten Freitag aufgegessen wurde…

linzer torte _ sterne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s