Auftrag: Geburtstagstorte – die Vorbereitungen

Die liebe Heike hat für ihre Tochter zum 20. Geburtstag etwas ganz besonderes in Auftrag gegeben. Bestellt hat sie eine Torte im Chanel-Style in schwarz-weiß-pink und mit Erdbeergeschmack. Gesagt – getan – aber einfach war’s nicht… Erstmal musste online nach einer passenden Vorlage gesucht und die entsprechende Deko bestellt werden. Zwei Tage vor Lieferung wurden dann die Böden gebacken. Nicht ohne Grund gab es vorher den Karamell-Schokokuchen mit Farbverlauf…

layer cake chanel boden

Am nächsten Tag wurden die Böden zugeschnitten, mit Vanillesirup getränkt und mit Erdbeerbuttercreme bestrichen. Keine Panik! Was hier zu sehen ist, sind die Abschnitte, die nicht gebraucht wurden. Sieht doch schon vielversprechend aus, oder?

layer cake chanel stück

Damit die Chanel-Torte auch standesgemäß präsentiert werden konnte, wurde eine Tortenunterlage mit schwarzem Fondant überzogen und einem pinken Strassband veredelt.

layer cake chanel platte

Morgen zeige ich euch dann die fertige Torte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s