Auftrag: Geburtstagstorte – die Fertigstellung

layer cake chanel 2

Bis zur Fertigstellung am Sonntag wurde die Chanel-Torte mit Marzipan und weißem Fondant überzogen, das Karomuster geprägt und die einzelnen Zuckerperlen mit der Pinzette aufgebracht. Das Logo und die Zuckerblüten lagen zum Trocknen auf der Heizung und die Fondantperlen waren fertig gerollt.

layer cake chanel 1

Früh am Morgen wurde der Torte der letzte Schliff verliehen: das Logo und die Blüten wurden angeklebt, das gute Stück kam auf die schwarze Platte und die Fondantperlen wurden angebracht. Pünktlich um 10:00 wurde die Torte dann ausgeliefert.

layer cake chanel 3

Ich war selbst so begeistert von der Torte, dass ich für einen kurzen Moment überlegt habe, ob ich sie nicht selbst behalte…

layer cake chanel 4

Advertisements

Ein Kommentar zu „Auftrag: Geburtstagstorte – die Fertigstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s