Chocolate-Chip-Cookies

Während ich am Wochenende studenlang vor dem Computer saß, Notendurchschnitte berechnet und über schöne und beschönigende Zeilen für die „Käsezettel“ meditiert habe, hat sich meine bessere Hälfte das Backbuch geschnappt, das ICH zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte!

chocolate chip cookies_3JPG

Beschweren werde ich mich aber keinesfalls, denn es lag den ganzen Tag der Duft von frisch gebackenen Keksen in der Luft! In meiner wohlverdienten Schaffenspause habe ich die Chocolate-Chip-Cookies mit dunklen Schokodrops und gehackten Mandeln verkostet und für seeeehr gut befunden.

chocolate chip cookies_2

Und dann hab ich auch noch diese tollen Bilder dazu bekommen!

chocolate chip cookies_1Und weil noch lange nicht alle Zeugnisse geschrieben sind, habe ich mir für das nächste Wochenende schon ein Wunschrezept rausgesucht: Salted Caramel-Chocolate-Tarte…

Ein Kommentar zu „Chocolate-Chip-Cookies

Kommentar verfassen

