Zuckersüße Glücksbringer

Für eine liebe Kollegin habe ich gestern diese Marienkäfer-Kekse gebacken und dekoriert.

kekse fondant marienkäfer

Dafür wurden die Mürbeteig-Keks-Kreise mit Marmelade bestrichen, dann mit Kreisen aus rotem Fondant belegt (fertig gefärbt gekauft – einmal und nie wieder…) und mit schwarzem Fondant verziert (selbst eingefärbt vom Göttergatten – darf ER jederzeit wieder tun…). kekse fondant marienkäfer_2

Allerdings haben es nicht alle Glücksbringer in die Geschenkverpackung geschafft – aus Gründen der Qualitätskontrolle und aus Mangel an einem ordentlichen Frühstück…

Advertisements

2 Kommentare zu „Zuckersüße Glücksbringer

  1. Und die Glückskäfer haben geholfen 🙂
    Vielen Dank noch einmal dafür!!! Hab mich echt total darüber gefreut! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s